Oktofeschd_HSG_web

Großer Oktoberfest-Heimspieltag am 20.Oktober 2018

Am 20. Oktober steigt der nächste große Heimspieltag in der Richard-Möll-Halle. Passend zum Monat Oktober steht alles unter dem Zeichen Oktoberfest. Für Weißwürste, Weißbier, eine eigene Hausbar (Lillet Wildberry) und sonstige Leckereien ist bei den Handballerinnen und Handballern der TSG Seckenheim wie immer bestens gesorgt!
Der Heimspieltag wird eröffnet von der mA-Jugend um 13.00 Uhr gegen Plankstadt/Eppelheim. Im Anschluss kämpfen die Männer 2 um 15.00 Uhr gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen um wichtige Punkte in der Kreisliga 2.

Zum Derby kommt es für die Frauen in der BWOL um 17.00 Uhr. Zum Gegner Nußloch sind es nur einige wenige Kilometer, sodass allein durch die örtliche Nähe Brisanz herrscht. Zudem befinden sich im Kader der Nußlocher ehemaliger HSG-Spielerinnen, die auf ein spannendes Derby hoffen lassen.

Um 19.00 Uhr treten unsere Männer gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Bammental an. In der letzten Saison konnte man 3 Punkte gegen Bammental ergattern. Hier wird für die Männer von Marc Fischer / Lutz Landgraf eine spannende und wichtige Aufgabe zukommen.

Oktofeschd_HSG_web