Männliche C-Jugend

Männliche C-Jugend – Bezirksliga

mC

Hintere Reihe: Michael Garcon (Co-Trainer), Niels Ungemach, Miguel Torres, Christopher Bleiborn, David Schauer, Tim Joppeck, Tim Heller, Moritz Kiesel, Gerhard Simeth (Trainer)

Vordere Reihe: Marcel Blaha, Marlon Alvarez, Philipp Walter, Maximilian Muschelknautz, Marius Walter, Lars Kreiselmeier

Es fehlen: Jonas Bart

Die neue Saison steht vor der Tür. Auch für die männl. C der HSG geht es wieder los. Der Trainingsbetrieb wurde nach den Ferien wieder aufgenommen. Nach schwerer Qualifikation für die Bezirksliga 1 geht die Mannschaft ambitioniert zu Werke. Das Trainergespann Simeth Garcon ist zuversichtlich was die kommenden Aufgaben angeht. Trainingsspiele und Turniere haben gezeigt, dass die Mannschaft homogen und leistungsbereit ist. Die Trainer sind sich sicher, dass auch die Spieler die gerade aus der D angekommen sind, ihren Platz gefunden haben und eine gute Rolle spielen werden. Die Liga ist mit vielen starken Teams besetzt, sodaß spannende Spiele zu erwarten sind.