HSG Logo

+++ HERZLICH WILLKOMMEN IM TEAM! +++

Wir haben tolle Neuigkeiten!

Heute stellen wir Euch unsere beiden Neuzugänge Sophie und Charlotte vor. Beide werden uns in der kommenden Saison verstärken und wir freuen uns , dass sie nun Teil des TEAMS sind.

Sophie Schäfer (28) aus Edingen kommt von der SG Heddesheim (Badenliga) zu den Flippers.
Die Rechtshänderin wird uns auf Rechtsaußen verstärken und mit ihrer Wurfstärke zu vielen Toren verhelfen.

Sophie möchte sich der sportlichen Herausforderung BWOL stellen und nennt die sympathische Mannschaft als weiteres Argument sich uns anzuschließen. „Außerdem verbindet uns die Liebe zum Altenheimer Beachturnier, bei dem wir schon oft zusammen teilgenommen haben!“

ce9090d4-7cc4-41ad-937a-22caf691c64e

Charlotte Denne (27) aus Heidelberg kommt vom PSV Heidelberg (Landesliga) und wird uns im Rückraum (RM/RL) mit ihrer Erfahrung und Übersicht verstärken.

„Nach meinem Studium suche ich wieder eine neue Herausforderung und will noch einmal in der BWOL mitspielen. Die HSG kannte ich schon aus meiner Zeit in Malsch und war nach den Probetrainings von der Mannschaft überzeugt. Mir gefällt das sympathische Umfeld und der sportliche Ehrgeiz der Mannschaft.“

0a930bf2-85f7-4570-baf9-d0e3e517121d