Caro

Vorschau Frauen HSG Mannheim vs. SG Schozach-Bottwartal

Flippers wollen für weitere Überraschung sorgen!

Nächsten Samstag spielen die Seckenheimer Handballerinnen zu Hause um die nächsten wichtigen Punkte.
Dabei trifft die Mannschaft von David Pollok ausgerechnet auf den aktuellen Tabellenführer SG Schozach-Bottwartal.
Bei der letzten Begegnung zeigten die Flippers zwar eine gute Leistung in der ersten Halbzeit und konnten mit einem Unentschieden in die Pause gehen, doch fehlte dann im zweiten Durchlauf die nötige Kraft, um das Spiel für sich zu entscheiden. Zum Ende musste man sich mit einem 28:21 geschlagen geben.
Demnach ist auch dieses Mal noch eine offene Rechnung zu begleichen. Doch die Mannschaft ist sich der großen Herausforderung bewusst.

Der bevorstehende Gegner musste bisher nur fünf Niederlagen hinnehmen und ist damit der absolute Favorit bei dieser Partie.
Doch zuletzt konnten die Flippers beweisen, dass sie gut mit der Außenseiterrolle umgehen können und möchten sich diese wieder zu Nutzen machen.

„Wir werden natürlich versuchen an den Leistungen von letzter Woche anzuknüpfen, wissen allerdings auch, dass gegen den Tabellenführer alles klappen muss,“ so der Trainer.

Die Flippers rechnen also mit einem schwerem Spiel, bei dem sie unbedingt etwas Zählbares mitnehmen möchten. Kommt vorbei um das Team bei diesem Kampf zu unterstützen! Anpfiff ist um 17 Uhr in der Richard-Möll Halle.