WhatsApp Image 2018-12-02 at 16.39.39

Weihnachten bei der HSG: Handball, Waffelduft und Tombola am 15.Dezember

Am 15. Dezember startet Weihnachtsfeier in der Richard-Möll-Halle

Duftende Waffeln, würziger Glühwein und zwei Spitzenspiele: Die HSG Mannheim, Handballabteilung der TSG Seckenheim, lädt am 15. Dezember ab 17 Uhr zum traditionellen Weihnachtsfeier in die Richard-Möll-Halle ein. Neben duftenden Waffeln, Glühwein und einer Tombola warten zwei Spitzenspiele auf die Besucher. Um 17 Uhr startet das Spiel der ersten Damenmannschaft gegen den TSV Bönnigheim in der Oberliga Baden-Württemberg. Um 19 Uhr spielt die erste Herrenmannschaft in der Landesliga gegen den TG Laudenbach. Bei der weihnachtlichen Verlosung gibt es zahlreiche Preise zu gewinnen, darunter zahlreiche Gutscheine für Restaurants und Geschäfte in Seckenheim. Mit dem Erlös wird die HSG Jugend unterstützt.

WhatsApp Image 2018-12-02 at 16.39.39