PHOTO-2019-10-29-23-43-44

+++ Herzlich Willkommen +++

Wir haben erfreuliche Neuigkeiten! Wir stellen Euch gleich zwei Neuzugänge vor !

Sophie Stenner (20) aus Nieder-Olm kommt von der SG Bretzenheim zur TSG Seckenheim und wird uns im Tor unterstützen.

Durch ihr Studium ist sie nach Mannheim gezogen und möchte nach einer Handballpause hier wieder mit einer neuen Herausforderung starten!

„Die Mannschaft hat mich von Anfang an überzeugt und so stand die Entscheidung schnell fest!“

Saskia Hellberg (18) aus Hildesheim, kommt von der Eintracht Hildesheim (Oberliga Niedersachsen) zu unserem Team und wird uns auf der rechten Angriffsseite verstärken.

Auch sie ist studiumsbedingt nach Mannheim gezogen und hat sich schnell für uns entschieden.

Mit ihren 18 Jahren zeigt sie schon jetzt eine hohe Präsenz und verfügt über einen starken Wurf aus dem Rückraum.

„Warum die TSG? Geiles Team ? Ich wurde super lieb aufgenommen und habe einfach Bock auf die Saison mit den Mädels!“

F2BD1171-C381-4FD5-A1C5-D2EAD8DE83E7934FDF74-C513-46C4-A841-9380210165E9

Wir freuen uns auf Euch!